Mittwoch, 29. September 2010

Weitere Abenteuer des kleinen Fingal....

... habe ich noch gewerkelt. Aber der kleine Kerl ist sehr mutig :-)

Zuerst habe ich ihn nochmal zu Bett geschickt... süße Träume kleiner Fingal




... dann habe ich ihn nachts aufstehen und nach Keksen suchen lassen. Das ist nur sehr gefährlich, weil das äusserst gefressige Blauhandgespenst auch schon da ist ... das wird bööööse enden


... vielleicht wäre es besser wenn er das nächste Mal sein kleines Schmusekätzchen mitnimmt. Kitty - La Belle wartet schon auf ihn ...

...den Beiden fehlt jetzt nur noch ein Schatz. In echt glitzert er noch viel mehr. Jede Menge Gold und Edelsteine ... alles echt ... echt




Vielleicht mögt ihr den kleinen Kerl ja auch etwas leiden. Vielen Dank fürs Anschauen.

1 Kommentar:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Petra, schade das ich keine ATC's sammel... die würde ich glatt tauschen wollen...
Ganz ganz toll !!!
LG Tanja
PS: der Kleine ist zu putzig, ähhh gruselig *kicher*