Freitag, 1. Oktober 2010

Man`s Ruin .... oder die armen, armen Männer

Schon zu seinen Lebzeiten haben alle Leute den guten Horace vor dieser  Paulette gewarnt ... aber wo die Liebe hinfällt. Sie war seine große Liebe und sein Ruin ... und das hat sich bis heute nicht geändert.

Nicht nur, dass sie immer neue Stempel brauchte ... nein sie kam immer zu spät und klagte immer darüber, dass sie nichts Gescheites zum Anziehen hat.

"Horace, mit diesem Fetzen kann ich mich nirgends mehr sehen lassen" .....Das muss er sich täglich anhören .... vermutlich bis in alle Ewigkeit.

.... auch wenn sie schon gestorben sind, lieben sie sich bis heute Laughing Laughing Laughing


Nach einer echt stressigen, chaotischen Woche (Leute, schafft euch keine Großfamilie an Rolling Eyes ) konnte ich gestern Abend mal wieder etwas stempeln.


Stempel: Kraftin`Kimmie Stamps, Stampotique, bombshell
coloriert mit Copics, Akzente mit Stickles und Glimmer Glaze

 Viel Spaß beim Anschauen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


 

1 Kommentar:

Annika Hölnyk hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Die Karte gefällt mir total super! Das ist genau richtig für Halloween! Schöne dezente Farben!
LG Annika