Mittwoch, 20. Oktober 2010

Top Secret !!!

Heute kann ich euch Kurt vorstellen. Kurt hat in seinem Archiv sehr geheimnisvolle Formeln gefunden und ist gleich in sein Labor gehuscht. Was er sich da nun zusammenbraut, kann ich euch leider nicht verraten, denn das ist alles streng geheim. Kurt murmelt die ganze Zeit nur etwas von "Nobelpreis" ... "das isser" ....Wir werden es ja sehen ... irgendwann :-)


Gestaltet habe ich das ATC zur 20. Challenge von Fun with ATCs zum Thema "Schrift".

Vielen Dank fürs Anschauen



 

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Perfect, is that Einstein!

sanny hat gesagt…

hihi, ein witziges atc und die geschichte dazu perfekt...mal sehen, ob er wirklich den nobelpreis gewinnt oder eher sein labor in die luft jagt...*grins*
sanny

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

*kicher* kann Sanny nur zustimmen !!! Sieht megaschön aus !!!
LG Tanja

Faye hat gesagt…

I love this one. A great entry for Fun with ATCs.

Anke hat gesagt…

GENIAL und so schön erzählt.

LG
Anke

Vicky hat gesagt…

fantastic,very creative and original. well done ,love it :)

Sandy hat gesagt…

Boah wie klasse und die Geschichte dazu einfach herlich.
Wunderschönes Werk.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, wie genial ist das ATC denn? Und dann die Geschichte dazu, einfach perfekt :)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja wohl Hammer! Super!
die Geschichte dazu! GENIAL!

lg Susi

Dani Rogall hat gesagt…

ah, hier kann ich es viel besser sehen und wie bereits erwähnt finde ich es klasse!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist echt super!
danke schön fürs Mitmachen bei Fun with ATCs :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herrlich die Idee und Machart und besonders die Geschichte.*g*

LG Anja
Liebe user würden Dich gerne hier sehen, bin gespannt ob Du der Einladung folgen wirst:-)