Sonntag, 7. November 2010

How many fingers are you?

 Hier war es in letzter Zeit etwas still. Ich lag ziemlich flach und mich hatte es ganz schön erwischt. Ich hoffe, dass ich nun Husten, Schnupfen, Hals- und Ohrweh für den ganzen Winter abgearbeitet habe. Ich konnte deshalb auch nur sehr sporadisch bei euch vorbeischauen.

An diesem Wochenende hatten gleich 2 meiner Enkeltöchter Geburtstag. Mirka wurde gestern 5 Jahre und Lovis heute 3 Jahre.

Mir macht es immer großen Spaß den Mädels Geburtstagskarten zu stempeln als los gehts :-)))


Diese Karte habe ich nun für Mirka gemacht. Sie ist ein richtiges Mädchen mag tolle Kleider und Feen und Prinzessinnen und rosa und lila ...und deshalb denke ich mal diese Karte passt und wird ihr gefallen. 





Stempel: Sugar Nellie, Inkadinkado, Stempelglede
Papier: Magnolia
Sonstiges: 3D-Gloss, Goldstift, Stickles, Glimmer Glaze
Coloration: Copics

Ach das war übrigens meine erste Easel-Card und gemacht habe ich sie nach der wirklich tollen Anleitung von Bastelbiene. Vielen Dank dafür. Die Anleitung ist wirklich klasse.

 
 

Kommentare:

Franca hat gesagt…

Auch wieder ein Traum, gefällt mir super gut, tolle Farben und klasse Motiv!!!

Lg Franca

Jeannette hat gesagt…

die karte ist echt ein traum,soo schöne farben und das motiv,einfach traumhaft schön,und für ein kleines mädchen genau richtig.

Lg Jeannette