Donnerstag, 11. November 2010

Begin where you are

Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal ein kleines Zetti-Kärtchen zeigen. Das Format ist eine halbe Karte (HK) also DIN A7. Schöne Größe.

 
Stempel: Zettis
Hintergrund: Blubberfolie gestempelt mit Versafine smokey grey und gewischt mit Distress Ink
Sonstiges: 3-D Lack / Goldstift / weißer Stift / Glimmer Glaze

Danke fürs Anschauen


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Geni(t)al! Ich bin hin und weg vor Begeisterung, und das Motiv hab ich tatsächlich nicht mitbestellt *kreisch*dabei sieht das so toll aus. Aber wenn man den Zettishop durchwühlt, fängt man eh an zu sabbern und möchte die Hälfte haben, es fehlt nur der passende Sponsor mit der dicken Brieftasche.*g*
LG Anja

Orsolina hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos, total super gestaltet, Petra. Klasse.

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie klasse ist das denn ?! GENIAL.

funny hat gesagt…

So genial, ich mag diesen Stil total, nur leider bin ich dafür zu blond und eher der Niedlich-Stempler, daher Hut ab vor solchen Werken - Klasse!!!

Liebe Grüße -

Annette