Samstag, 13. November 2010

Fröhliche Weihnachten - Die Erste

Nun habe auch ich endlich meine erste Weihnachtskarte geschafft. Dieses Motiv hatte es mir sofort angetan und mir gleich in den Fingern gekribbelt. Ich finde es einfach nur witzig und fröhlich ... also passt es doch perfekt zu dem Gruß "Fröhliche Weihnacht".

Bei Artekarten-Mitmachblog  ist diese Woche das Thema "Eine andere Kartenform" da passt meine Easel-Card dazu.

Der Sketch ist von fridaysketchersblog und hat mir sehr gut gefallen.





 An diesen beiden Challenges möchte ich mich mit dieser Karte beteiligen.

Stempel: "Christmas Tree" von Sugar Nellie
Papier: Basic Grey (Hot stone)
coloriert mit Copics
Sonstiges: Ribbons / Halbperlen / 3 D Glace / Stickles / Weihnachtssterne / Snow Globe Sticker / Mary Stewart Stanzer

 

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Klasse! Die Kartenform finde ich auch total schön! Danke, dass Du bei ACC mitgemacht hast!
lg,
petra

Faye hat gesagt…

What an adorable easel card! Love the stamps.

Jorunn hat gesagt…

Beautiful card, love the fresh colors!
Thank you for joining us over at the FS blog!
hugs,
Jorunn

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Cool, das Motiv ist ja klasse, diese Haare mit der Schleife :) Eine Easel-Card steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous sweet card.
luv
Debby

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht.

Lg Anett