Freitag, 19. November 2010

Blau - Weiß - Challenge in der Rastertechnik

Die Woche ist schon wieder um ... geflogen ... und das heißt auch eine neue Challenge beim Artekarten - Technik - Mitmach - Blog . Dieses Mal ist das Thema passend zur Winterzeit und zur Weihnachtskartenproduktion "Blau - Weiß".

Dieses Thema habe ich dann auch gleich zum Anlass genommen die Rastertechnik  auszuprobieren. Das macht echt Spaß ... nur zu!


Stempel: Hero Arts / Studio g
Coloration: Distress Ink / Copics / Glitzerstifte
Sonstiges: Glossy accents / Halbperlen



 

Kommentare:

sanny hat gesagt…

genau passend für die neue challenge...meins ist blau ja nicht so...aber wat sein muss, muss sein
lg
und ein schönes weekend, bin in den letzten zügen mit kuchenbacken, 3 sind schon fertig, 2 backen gerade, dann geht es ans füllen und verzieren...meine ma wird morgen 60....
sanny

Rosie hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar. Der HG ist mit Glimmer Mist gesprüht, mit Versafine gestempelt und mit weißem Embossingpulver embossed.

Deine Rasterkarte gefällt mir sehr gut. Toll gemacht !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, verspielt zugleich romantisch und dann in der Farbkombi perfekt zur challenge. Danke fürs Mitmachen.
LG und schönes Wochenende,
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte, besonders gut gefällt mir die Idee mit den Fußspuren.

Faye hat gesagt…

Beautiful blue and white card.