Dienstag, 9. November 2010

Kleine Gänseliesel

 Damit die 3. Schwester nicht leer ausgeht und traurig ist, habe ich natürlich auch für sie ein Kärtchen gebastelt.

Sie hat uns in den Herbstferien besucht und wir waren mit ihr in dem Filmtierpark in Eschede. Das war ganz toll. Wir haben dort viele Tiere gesehen u.a. auch ein paar Gänse. Und diese Gänse hatten sich gegen mich verschworen. Sobald ich mich diesem Gehege genähert habe (wir haben das mehrfach getestet Rolling Eyes ) hat sich die ganze Meute vor mir aufgebaut und mich lauthals schreiend ausgezählt. Bei anderen Besuchern haben sie das nicht gemacht ... nur bei mir. ... und das wo ich in meinem ganzen Leben noch nicht ein Fitzelchen Gans gegessen habe. Noch nicht mal DAS haben sie mir geglaubt ... diese Bande Laughing Laughing Laughing

Dieses Kärtchen soll sie ein wenig an diesen schönen Tag dort erinnern. 


 


Als Sketch habe ich einen Wochensketch der Stempelhühner genommen. Danke Dir liebe Edith. 

Die Farben sind mal sehr mutig gewählt, aber erstens ist sie ja für ein fröhliches junges Kind und zweitens ist der November schon trist genug .... also Farben ahoi

Stempel: "Goosy Gander" von Sugar Nellie / Hook`s Lines & Inkers
Sonstiges: Stanzer Martha Stewart / Halbperlen / Streuteile


 

Keine Kommentare: