Montag, 15. November 2010

Die Schneeballschlacht

Das ist doch eine tolle Gelegenheit euch Gregor und Heinrich vorzustellen. Das sind 2 Schneemänner, die  bei Bauer Lembke auf dem Hof stehen. Habt ihr sie auch schon gesehen?



Ich glaube, irgendwie ist Gregor neidisch auf Heinrich`s chicen Zylinder gewesen. Warum sonst hätte er denn den armen Heinrich bewerfen sollen?


Jedenfalls hat der arme Heinrich jetzt den Schaden und braucht für den Spott nicht zu sorgen. Armer Kerl

Stempel: stampelgarden / Stampotique
Coloration: Copics
Sonstiges: 3 D-Lack / Stickles

Ach ja es sind HK Karten DIN-A7

Vielen Dank fürs Anschauen
und Kommentieren
:-)

aaaa

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo Petra, du weißt ja, dass ich nicht so für niedlich bin, aber deine Geschichte mit den beiden Schneemännern finde ich toll und die beiden Karten dazu sind so passend. Und die Sonne, gibt ihren 'Senf' auch noch dazu. Herrlich!

LG Biggi

sanny hat gesagt…

die beiden knuffelmänner sind toll und deine geschichte dazu rundet das ergebnis so richtig ab.
lg
sanny