Donnerstag, 26. Mai 2011

Mit genug Koffein könnte ich die Welt regieren

Eigentlich wollte ich gestern Abend gar nicht mehr stempeln sondern aufräumen ... doch dabei fielen mir der Handstempel und der Schriftstempel in die Hand ... und der Rest ist dann von ganz alleine passiert.


... und Silvia (Barnie) siehste was Du da angerichtet hast? Du hast mich angesteckt :-))))

   Danke, fürs Anschauen.

 

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

hihi...das sieht klasse aus...grins* aber dann ist es nix für mich ich mag doch keenen kaffee...
lg
sanny

Melodie hat gesagt…

Dein "ist dann von ganz alleine passiert" finde ich einfach grandios. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi... willkommen im Club - ich bin ja so stolz auf mich :D ... und auf dich erst, deine Tags gefallen mir super gut... mach weiter so :)

Ana Cristina Caldatto hat gesagt…

Uauu
sua arte no tag são espetaculares!