Freitag, 3. Juni 2011

ATCs - Wolltet ihr schon mal einen Mann loswerden?

... warum dann nicht gleich auf den Mond? Das ist natürlich nur ein Spaß und ich gebe meinen Mann eh nicht her. ... aber in meinem weiteren persönlichen Umfeld gibt es einen Mann, den ich mir öfter dorthin wünsche und diesem Mann allein widme ich diese Karte.

... wenn ihr noch dringend einen Platz benötigt, dann wendet euch vertrauensvoll an das nächste Reisebüro ... vielleicht lässt sich da noch was arrangieren.



Wie ich gehört habe gibt es jedoch nur noch wenige Restplätze ...

Ein kleines Elfenatc kann ich euch auch noch zeigen.


@ All  Have a nice day :-)


 

2 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist immer noch der Knaller!Dieses niedliche ATC gefällt mir auch, es sind sehr schön lebendig gezeichnete Motive.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihihi, danke für den Grinser auf meinem Gesicht.